Katzen

Sulja

Sulja5Sulja1Sulja 2Sulja 3Sulja 6Sulja 4Sulja 7IMG-20200522-WA0012IMG-20200522-WA0013IMG-20200522-WA0014

Kastriert: ja (ggfs. vor Ausreise)

Unser zuckersüßes Fledermäuschen Sulja möchte sich in euer Leben kuscheln!

Zum Glück ist unsere Sulja ein positives Kätzchen, das ganz schnell vergessen konnte, dass sie schon so früh ihre Mama verloren hat. Im Februar 2020 wurde Sulja mit ihrer sterbenskranken Mama in einem Treppenhaus gefunden. Ein Volontär des Katzenheims hat das kleine Baby mit nach Hause genommen und dort mit der Flasche gefüttert und es erfolgreich aufgepäppelt.

Sulja ist ein ganz prima Kätzchen, die mal zu einer mittelgroßen Lady heranwachsen wird.

Wie es bei Handaufzuchten ist, ist Sulja natürlich sehr menschenbezogen, anhänglich und kontaktfreudig. Sie ist eine ganz liebe Maus, die ihrem zarten Alter entsprechend noch sehr verspielt, neugierig und auch mal etwas übermütig ist

Mit den anderen Katzen kommt sie ganz gelassen zurecht. Natürlich lässt sie sich auch mal von den erwachsenen Damen sagen, wo der Hase lang läuft. Kein Problem – sie lernt ja noch.

Für Sulja suchen wir ein Zuhause mit  anderen Jungkatzen, mit denen sie ausgelassen und gesellig aufwachsen kann.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.