Katzen

Prima

Prima1Prima 2Prima 3Prima 4Prima 6Prima 5Prima 7

Warum heißt diese niedliche Tigerlady Prima? Weil sie eine rundum positive Miezekatze ist, mit der man sich eine wunderbare Gefährtin in’s Haus holt.

Bevor sie der russische Winter in seine Hände bekam, wurde Prima noch rechtzeitig im Dezember 2019 von der Straße geholt. Da diese mittelgroße Katze gepflegt aussah, gesund war und einen wohl erzogenen Eindruck gemacht hat, nimmt man an, sie wurde einfach ausgesetzt.

Im Katzenheim hat sich Prima sofort von ihrer sehr unkomplizierten und freundlichen Seite gezeigt. Sie kam sofort sehr gut mit ihren Artgenossen zurecht, hat Freundschaften geschlossen, spielt und kuschelt gern.

Auch zu den Pflegern ist sie eine sehr aufmerksame Mieze. Sie ist neugierig, anhänglich und verschmust. Gerne erzählt sie mal, wie ihr Tag war oder hat ein paar Fragen. Es macht also Freude, sie an ihrer Seite zu haben.

Nun sehnt sich Prima sehr danach, endlich zu ihren eigenen Menschen umziehen zu dürfen. Wir drücken ihr ganz fest die Daumen, dass das bald klappt.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.