Katzen

Bolkonsky

Bolkonsky2Bolkonsky (3)Bolkonsky (1)Bolkonsky (4)Bolkonsky (5)Bolkonsky (6)Bolkonsky (8)Bolkonsky (7)

Unser blaugrauer Schönling Bolkonsky ist so knuffig wie er aussieht. Man möchte ihn gleich in seine Arme schließen.

Bolkonsky wurde im Herbst 2019 im Katzenheim abgegeben, weil er bei einem Umzug nicht mit durfte. Dabei passt er doch so wunderbar in Kartons, wie man auf den Fotos sehen kann! Er hat es aber gut erwischt und kam auf einer Pflegestelle unter, wo er es sich schön gemütlich machen kann.

Vom Wesen ist er eher ein gutmütiges und zurückhaltendes Katerchen, das lieber erstmal zurückweicht, statt sich draufgängerisch nach vorne zu werfen.

Aber wenn er sich wohl fühlt und seine Leute kennt, dann ist er ein ganz entzückender Gefährte. Der hübsche Kerl lässt sich ausgiebig streicheln, beschmusen und auch mal auf den Arm nehmen.

Gegenüber Katzen ist er eher ruhig und abwartend. Wenn aber eine andere Samtpfote auf ihn zugeht, dann hat er nichts dagegen und lässt sich von dem einen oder anderen auch mal voll und ganz einnehmen.

Für Bolkonsky suchen wir ein ganz unaufgeregtes Zuhause als umsorgter Einzelkater oder mit nur einer kleinen und entspannten Katzengruppe.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.