Katzen

Pusik

9Pusik1Pusik 2Pusik 3Pusik 4Pusik 5Pusik 6Pusik 7

Unser flauschiger Pusik war jetzt lange genug im Katzenheim und möchte endlich Einzug in sein Für-immer-Zuhause halten.

Pusik kam als junges Katerchen von der Straße. Da war er noch ein Halbwüchsiger, der sich vielleicht nicht hätte in seinem ersten Winter als Streuner erfolgreich durchschlagen können. Im Katzenheim war es schön mollig und es stand immer gutes Futter bereit. Somit konnte er zu einem hübschen Kater heranwachsen.

Pusik ist sowohl gegenüber den Pflegern und den anderen Katzen ein ganz wunderbarer Gefährte. Es ist absolut unklar, warum er nicht schon längst adoptiert wurde.

Was den Umgang mit den Menschen angeht, wird er als sehr charismatisch, kontaktfreudig, verschmust und lieb bezeichnet. Er hat also schon so manches Herz eingenommen.

Mit seinen vielen Artgenossen versteht er sich stets konfliktlos und stressfrei. Nie ist er dominant, sondern immer freundlich und gesellig.

Pusik möchten wir gerne in einen Haushalt geben, wo er weiterhin mit anderen Katzen zusammenleben und seine Freundschaften pflegen kann.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.