Katzen

Lenotschka

Lenotschka1Lenotschka 2Lenotschka 3Lenotschka 4Lenotschka 5Lenotschka 6Lenotschka 7Lenotschka 9Lenotschka 8

Unsere samtweiche Glückskatze Lenotschka ist wunderschön, aber einfach zu schüchtern, um strahlend in die Kamera zu schauen. Wir hoffen, sie erweckt trotzdem das Interesse ihrer zukünftigen Dosenöffner.

Lenotschka wurde Anfang 2020 anscheinend ausgesetzt. Denn diese noch gut genährte, mittelgroße und gesunde Katze wurde eines Tages permanent auf der Straße gesehen. Kurzerhand wurde sie von unserer Tierheimleiterin eingesammelt und vor den Gefahren des russischen Winters in Sicherheit gebracht.

Lenotschka ist eine ganz feine Miezekatze, die sich immer unauffällig und sehr umgänglich benimmt. Sie ist einfach nur lieb, nicht aufdringlich und niemals aggressiv. Deshalb gestaltet sich das Zusammenleben für sie mit den anderen Katzen und dem Hund der Pflegestelle als ganz unkompliziert. Größtenteils ist sie eher ruhig, putzt sich gerne, schaut aus dem Fenster und freut sich, wenn man ihr das Köpfchen krault.

Lenotschka möchte gerne weiterhin in tierischer Gesellschaft leben und eine Familie zum Liebhaben finden. Sicherlich wird in ihrer vertrauten Umgebung dann auch noch ein richtiges Fotomodel aus ihr.

Video

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.