Katzen

Emodji

Emodji4Emodji 1Emodji 2Emodji 3Emodji 5

Unser kleines Angsthäschen Emodji sucht tapfere neue Freunde zum Anlehnen.

Emodji wurde im April 2020 zusammen mit 8 anderen Katzen aus einer verlassenen Gartenkolonie Sadovodstvo geholt, wo sie allesamt anscheinend ausgesetzt wurden. Die armen Miezen befanden sich in ganz unterschiedlichem Zustand, aber verfloht und verwurmt waren sie alle zusammen. Zum Glück kamen sie rechtzeitig in die Obhut unseres Katzenheims, wo sie aufgepäppelt und gesund gepflegt wurden, so dass sie nun bereit sind für ein sicheres neues Zuhause.

Emodji ist mittelgroß und sieht nicht nur putzig aus, sondern ist auch ein toller Katzenkumpel. Er versteht sich wunderbar mit den anderen Katzen und spielt gerne mit ihnen.

Dafür ist er noch recht scheu und flüchtet, wenn man ihm zu nahe kommt. Wahrscheinlich hat sich kein Mensch positiv mit ihm beschäftigt, da wo er herkommt.

Wir suchen für den süßen Spatz ein Zuhause, in dem man ihm Zeit gibt zum Ankommen und ihn in Ruhe wissen lässt, dass menschliche Gesellschaft wundervoll ist. Dazu möchte Emodji gerne weiter zusammen mit anderen Katzen leben.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.