Katzen

Lara Kroft

Lara Croftb3Lara Kroft 1Lara Croft aLara Kroft 2Lara Kroft 3Lara Kroft 4

 

Größe: mittelgroß

Unser Zuckerschnütchen Lara Kroft möchte mal eine ganz große Abenteurerin werden. Momentan ist es ein Bisschen langweilig im Katzenheim. Wo wartet das schönste Spielparadies auf sie?

Bisher lebte Lara auf der Straße in Kislowodsk, wo sie sich an einer Futterstelle einfangen ließ. Sicherlich war die Freiheit nicht schlecht, aber in der Stadt einfach viel zu gefährlich. Es ist wunderbar, dass sie wenigstens ihren ersten Geburtstag erleben durfte.

Wahrscheinlich hat sie sich einst beim Leben auf der Straße eine Verletzung im rechten Auge zugefügt. Davon ist dieses leider trüb geblieben, was Lara Kroft aber in keinster Weise beeinträchtigt.

Im Katzenheim hat sie sich gleich sehr gut eingelebt. Es ist ja auch zu wunderbar, mit seinen neuen Freunden in Sicherheit die Kratzbäume hoch und runter tollen zu können. Spielen macht Spaß, Nasenstupser auch und Kuscheln natürlich am allermeisten.

Die Menschen um sich rum findet Lara auch richtig nett und interessant. Es ist so schön, dass ihr immer Futter hingestellt wird und dass sie auch noch Streicheleinheiten und Küsschen bekommt. Ruhig und gelassen geht sie mit dem Gewusel um und wartet geduldig auf ihr eigenes Zuhause, am besten mit lieben Katzenfreunden.

Videohttps://drive.google.com/file/d/1UXh5cY1B275RM36Icatg2mJ0C_5txSRD/view?usp=sharing

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.