Katzen

Fandorina

Fandorina1Fandorina 2Fandorina 4Fandorina 3Fandorina 5Fandorina 7Fandorina 6

Unsere Fandorina ist eine besonders hübsche Mieze mit schickem Lätzchen und Zuckerschnütchen, genau die Richtige für Liebhaber von Tigerladys.

Fandorina wurde zusammen mit anderen Streunern aus einer Gartenkolonie geholt, die im Herbst von den Städtern verlassen wurde, als sie zurück in ihr Zuhause gezogen sind und die angefütteren Katzen einfach zurückgelassen haben.

Fandorina lebt nun schon zwei Jahre im Katzenheim, wo sie sich gut eingelebt hat und sehr gut zurecht kommt. Allerdings geht die hübsche Mieze unter den sehr vielen Tigerkatzen einfach unter, so dass sie deshalb bis jetzt noch nicht von Liebhabern entdeckt wurde.

Die sehr vielen Mitbewohner sind auch der Grund, warum sie etwas untergeht. Fandorina zeigt Interesse an den Pflegern, lässt sich streicheln und spielt auch mit ihnen. Nur ist sie immer noch etwas zurückhaltend und schüchtern, so dass sie sich noch nicht auf den Arm nehmen lässt.

Das Zusammenleben mit den Katzen ist ganz harmonisch. Sie mag ihre Freunde wirklich gern, spielt und kuschelt mit ihnen. Ein Leben als Einzelkatze mag sie sich nicht vorstellen. Viel lieber möchte sie neue Freund finden und endlich feste Bezugsmenschen haben, zu den sie vollstes Vertrauen fasst und das mit Geschmuse bekunden kann.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.