Katzen

De Treville

De Trevill3De Treville (1)De Treville (4)De Treville (2)

 

Unser hübscher De Treville mit den mega Schnurrhaaren sucht ein Plätzchen, wo er als verwöhnter Einzelprinz behütet sein Leben genießen darf.

Das Katerchen wurde von Passanten auf einer sehr belebten Straße mit viel Verkehr gefunden. Er saß ganz verunsichert da und ließ sich leicht greifen. Sicherlich wurde er ausgesetzt, denn im Katzenheim hat sich kein Besitzer auf der Suche nach ihm gemeldet.

De Treville ist ein eher menschenbezogener Kater. Von Anfang an geht er auf die Pfleger zu,  lässt sich gern auf den Arm nehmen, mit sich schmusen und erzählt ihnen, wie gern er sie hat.

Mit den anderen Katzen kommt er zwar ohne Aggressionen und Ärger aus, aber er braucht sie nicht unbedingt zum glücklich sein. Jedenfalls sucht De Treville keinen Anschluss, sondern richtet sein Interesse eher nach den Pflegern aus.

Sicherlich finden wir für das liebe und süße Katerchen ein Zuhause, wo er ganz allein seine Menschen bezaubern und für sich einnehmen darf.

Video https://drive.google.com/file/d/16QVVLHeHoHWFiSIyiIUTQPTMm2RXzYlQ/view?usp=sharing

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.