Katzen

Schuritschka

Schuritschka2Schuritschka (3)Schuritschka (1)Schuritschka (4)Schuritschka (5)

Größe: mittelgroß

Unsere Schuritschka ist eine bildhübsche Schmusekatze auf Kuschelkurs.

Einst muss sie mal ein gutes Zuhause gehabt haben. Denn als man die Katze auf der Straße eingesammelt hat, war sie in einem noch sehr guten Zustand und außerdem auch sehr zutraulich.

Auf der Pflegestelle hat sich die süße Mieze sofort sehr wohl gefühlt. Ihre Pflegeeltern wurden im Nu von ihr im Sturm erobert und Schuritschka bewies sich als wirklich sanfte und verschmuste Samtpfote.

Mit den anderen Katzen kommt sie auch sehr gut zurecht. Das Miteinander ist friedlich und freundlich.

In ihrem neuen Zuhause könnten sie also andere liebe Katzen erwarten oder auch nur eine liebevolle Familie, die ausreichend Zeit für ihre zu verwöhnende Miezekatze hat.

 Video https://drive.google.com/file/d/1aqlIhZSc1dXHLgdmEe42D9_oEKBDU7PO/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.