Katzen

Dunja

d1Dunja (3)Dunja (1)Dunja (4)

Größe: mittelgroß

Unsere niedliche Dunja möchte sich gern in das Herz ihrer neuen Liebhabmenschen schmusen und sich ganz nebenbei noch tolle neue Freunde machen.

Dunja war noch ein ganz kleiner Winzling, als sie von Bewohnern in einem Wohnhauskeller gefunden wurde. Da das Baby viel weinte und keine Mama kam, wurde das Katzenheim informiert. Nachdem Dunja abgeholt wurde, konnte sie wohlbehütet als Flaschenkind auf ihrer Pflegestelle heranwachsen.

Heute ist die süße Mieze eine gesunde und glückliche Katzenlady, die einen sehr vertrauensvollen Bezug zu Menschen hat. Wie so manches Flaschenkind zeigt sich Dunja gegenüber ihren Pflegeeltern als sehr anhänglich. Schön viel schmusen, mal auf den Schoß oder Arm klettern, einfach immer in ihrer Nähe sein – das gefällt Dunja sehr.

Mit ihren Mitbewohnern, wozu auch ein Hund gehört, kommt Dunja immer bestens zurecht. Sie reagiert ganz gelassen auf jeden Neuankömmling und dann siegt ja doch die Neugier. Sehr gerne spielt Dunja noch mit Mensch und Tier. Das kann schön wild und lustig werden, denn da kommt auch mal ein kleiner Frechdachs durch.

Nun ist die süße Maus aber bereit für einen neuen Wirkungskreis, in dem sie für immer bleiben darf.

Video https://drive.google.com/file/d/1wYK3EYcfDdTLBviU4uHerwJhNEyV8bgh/view?usp=sharing

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.