Katzen

Bonja

Bonja 6Bonja7BonjaBonja (2)Bonja (1)Bonja (4)

Größe: groß

Unsere zerzauste Katzendame Bonja wartet auf sehr nettes Striegelpersonal.

Bonja wurde im Sommer auf dem Land in einer Scheune gefunden. Vielleicht hat sie dort selbst Zuflucht gesucht. Leider war Bonja in einem erbärmlichen Zustand, absolut verfilzt und unterernährt. Es sah ganz danach aus, als hätte sie schon sehr lange irgendwie auf der Straße zurechtkommen müssen.

Zum Glück wurde sie noch rechtzeitig gefunden und ist nun in sicheren Händen. Als erstes wurde Bonja tierärztlich untersucht und dabei gleich mal ordentlich geschoren, so dass es ihr nicht mehr weh tut, wenn man ihr über den Körper streicht. Und nun wird sie schön aufgepäppelt. Dabei zeigt sie sehr guten Appetit. Zu ihrem Katzenfutter hat sie sich natürlich auch ab und an mal leckere Hausmannskost verdient.

Bonja ist eine sehr liebe und gesellige Katzenlady. Zu den anderen Katzen sucht sie Kontakt und heißt jeden willkommen. Und ihren Pflegern ist sie so und so von Herzen dankbar. Am allerliebsten liegt sie sogar noch nach dem Aufstehen im Bett und beobachtet alles mit Interesse.

Das Fell wächst nach, die Seele heilt – nun fehlt nur noch das eigene Körbchen.

 Vodeohttps://drive.google.com/file/d/1eJoIdCWSAlDRsD36XiIMdNCW8gb1VsDB/view?usp=sharing

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.