Katzen

Nastja

NastjaNastja (1)

Größe: mittelgroß

 

Unsere samtweiche Nastja mit ihren halben Faltohren und den gelben Kulleraugen sieht wirklich einmalig aus.

Nastja wurde schweren Herzens im Tierheim abgegeben, nachdem ihre Besitzerin zum Pflegefall geworden ist und sich die Familie nicht mehr ausgiebig um die Katze kümmern konnte. Wir denken, dass Nastja bis dahin ein geborgenes Leben geführt hatte und gut gepflegt wurde.

Diese hübsche Mieze hat ein ganz umgängliches Wesen. Sie mag nicht nur die anderen Katzen auf der Pflegestelle sehr, sondern kommt auch gut mit den Hunden aus. Mit den anderen Samtpfoten wird sogar gespielt und Spaß gehabt.

Auch zu den Pflegeeltern und Besuchern hat sie einen tollen Bezug. Nastja mag es sehr, ausgiebig gestreichelt zu werden. Dann wird geschmust, was das Zeug hält. Da sie auf Menschen zugeht, wird die Eingewöhnung in ein neues Zuhause sicherlich ganz prima verlaufen. Wenn sich Nastja auch noch auf’s Bett dazu kuscheln darf, fühlt sie sich bestimmt wie die Prinzessin Anastasia höchstpersönlich.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.