Katzen

Schenitschka

SchenitschkaSchenitschka (2)

Größe: mittelgroß

 

Unsere liebevoll genannte Schenja ist allemal eine dreifarbige Schönheit mit ihrer akkuraten Farbteilung im Gesicht und am Hals und dazu noch eine wunderbar gesellige Mieze.

Die Tierheimleiterin hat Schenitschka im Sommer von der Straße geholt. Sie wurde informiert, dass sich eine herrenlose Katze in einer Siedlung rumtreibt.

Schenitschka ist gleich wunderbar auf der Pflegestelle angekommen. Ganz sicher kannte sie es schon, in den eigenen vier Wänden zu leben. Denn sie kannte sich bestens mit Katzenklo aus und hat auch keinen Drang, nach draußen zu können.

Außerdem ist sie eine sehr menschenbezogene Katze, die nicht nur sehr lieb, zutraulich und anhänglich ist, sondern auch gerne mal erzählt, was sie so beschäftigt.

Bisher merkt man ihr die Leukoseerkrankung gar nicht an. Sie ist fit und stark. Traumhaft wäre für sie ein Zuhause zusammen mit anderen Leukosekatzen oder auch gern als Einzelkatze, da sie sich auch nur mit Menschenliebe begnügen könnte. Und noch schöner wäre es, wenn der neue Besitzer die medikamentöse Behandlung gegen Leukose in Angriff nehmen könnte.

Wir drücken Schenitschka ganz doll die Daumen, dass sie noch eine wahre Glückskatze werden darf.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.