Katzen

Taja

TajaTaja (2)Taja (3)

Größe: klein

Küss die Pfote, schöne Miau, Ihre Augen sind so blau!

Unsere niedliche Taja wurde in diesem Herbst zusammen mit anderen Katzen aus einer Kleingartenkolonie bei Vyborg geholt. Alle Jahre wieder lassen die Städter, die einen schönen Sommer in bester Katzengesellschaft auf ihrer Datsche verbracht haben, genau diese Vierbeiner zurück und denken, sie werden schon allein über die Runden kommen. Tierschützer haben es sich zur Aufgabe gemacht, diese Katzen vor dem harten russischen Winter zu bewahren.

Taja ist eine ganz liebe, ruhige und unauffällige Miezekatze. Sie hat sich schnell auf der Pflegestelle eingefunden, frisst gut und treibt keinen Schabernack.

Gegenüber den neuen Pflegeeltern verhält sich Taja noch etwas zurückhaltend und schüchtern. Doch mit etwas Geduld und ohne sie zu bedrängen, lässt sie sich nun auch schon streicheln.

Vor den Katze und den Hunden auf der Pflegestelle fürchtet sich Taja nicht. Allerdings sucht sie auch nicht die Nähe zu ihren Artgenossen. So können wir uns für die kleine Maus ein Zuhause vorstellen, in der sie heißgeliebte Einzelprinzessin sein darf oder wo sie zusammen mit einer entspannten und unaufdringlichen Katze lebt.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.