Katzen

Koda

Koda1Koda 2Koda 3Koda 6Koda 5Koda 8Koda 7Koda 9

Größe: mittelgroß

Unsere Koda hat wohl das hübscheste und weißeste Kragenlätzchen überhaupt. Und trotzdem wurde diese süße Miezekatze schon seit 2 Jahren nicht entdeckt oder gar adoptiert.

Als junge Katze wurde Koda zusammen mit anderen Katzen aus einer Gartenkolonie in der näheren Umgebung von Sankt Petersburg geholt, nachdem sich dort keine Besitzer, die sich um die Katzen gekümmert haben, finden ließen.

Koda hat nicht nur eine blütenweiße Weste, sondern auch ein wundervolles Wesen. Mit dieser Katze holt man sich eine super Gesellin ins Haus, die das Zusammensein mit ihrer aufgeschlossenen, entspannten und immer freundlichen Art bereichert. Koda liebt die Menschen sehr, sucht die Nähe zu den Pflegern und Besuchern und freut sich sehr, wenn man ihr Schmuseeinheiten schenkt.

Auch mit den anderen Katzen im Heim versteht sie sich blendend. Sie ist nicht nur stets sozial und friedlich, sondern spielt auch sehr gerne mit den aktiveren der Mitbewohner.

Es wird Zeit, dass auch Koda die Chance bekommt, ihr Leben glücklich und zufrieden in einer Familie mit tierischen Verbund zu verbringen.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.