Katzen

Wuk

WukWuk 2Wuk 3Wuk 5Wuk 4Wuk 7Wuk 8Wuk 6

Größe: groß

 

Wer hat hier den schönsten Frack an? Natürlich unser schwarz-weißer Beau Wuk!

Dieser feine Kater kam schon als kleiner Fratz in das Katzenheim, nachdem er im Winter an einer Futterstelle aufgegriffen werden konnte. Und richtig schön gemacht hat er sich im Katzenheim. Wuk ist ein großer, gesunder und kräftiger Kater geworden.

An das Leben mit den Menschen und den vielen Artgenossen hat er sich bestens gewöhnt. Aber nun wird es wirklich Zeit, dass er auch mal das wunderbare Leben in seiner eigenen Familie kennenlernen darf.

Wuk wird sich als prima Freund entpuppen. Vielleicht ist ihm am Anfang erstmal alles sehr neu, so dass er ein kleines Weilchen braucht, um warm zu werden. Aber sicher ist, dass ihm seine neugierige und aufgeschlossene Art sehr schnell bei der Zusammenführung helfen wird. Man kann ihn auch wirklich leicht überzeugen, denn Wuk ist nicht nur ein sehr großer Schmusebär, sondern auch noch schön verspielt. Er wird seinen Vertrauensmenschen später auf Schritt und Tritt folgen.

Auch gegen andere Samtpfoten hätte er nichts einzuwenden. Da Wuk eine positive und ausgeglichene Natur hat, wird er sich schnell in einer Gruppe einbringen können.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.