Katzen

Maschenka

MaschenkaMaschenka (1)Maschenka (2)Maschenka (3)Maschenka (5)Maschenka (4)Maschenka (6)Maschenka (8)

Größe: wird groß

Schmusipusi Maschenka sucht Herz zum Ankuscheln.

Dieses junge Kätzchen ist mit seiner silbrig-schwarzen Färbung nicht nur eine Schönheit, sondern dazu auch noch eine kleine und sehr tapfere Kämpferin. Denn Maschenka wurde mehr tot als lebendig in einem Karton ausgesetzt und sich selbst überlassen. Als man sie gefunden hat, war sie halb verhungert, ganz dünn und hatte dazu noch eine Infektion. In der Klinik hat man die kleine Maus bestens wieder aufgepäppelt, obwohl keiner daran geglaubt hatte, dass sie es schaffen wird. Zurück blieb die Trübung ihres linken Auges. Allerdings kann sie trotzdem etwas damit sehen.

Die kleine Maschenka hat ein ganz liebevolles Wesen. Sie ist sehr zutraulich und liebt es, im Arm gehalten und gestreichelt zu werden. Ebenso gut kommt sie mit anderen Katzen zurecht und liebt deren Gesellschaft.

Maschenka möchten wir deshalb nur zu anderen Jungkatzen vermitteln, damit sie in einem sozialen und liebevollen Umfeld heranwachsen darf.

Video 1https://drive.google.com/file/d/1YCZi9-CCdZeFajIKco7UIK6x3x_wRpV4/view?usp=sharing

Video2https://drive.google.com/file/d/1pyHiqsjuwcuuHNiZeXEidR1cPVK9Sycm/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.