Katzen

Chupa

Chupa2Chupa1Chupa_HundChupa3Chupa4

Größe: ehe klein

 

Unser eleganter Lackfellchen Chupa ist ein Jungspund und ist seinem Alter entsprechend aktiv und neugierig, aber auch wunderschön mit seinem langen Kopf, der an Sphynx-Katzen erinnert. Er wurde als Kind einer Straßenkatze draußen geboren und hatte keinen leichten Start ins Leben. Aber er wurde von Volontären noch rechtzeitig auf die Pflegestelle gebracht, bevor ihm das gleiche Schicksal wie vielen Kitten ereilt hat - vom Auto überfahren oder von Strassenhunden zerrissen zu sein. Vorallem ist sein Vertrauen in die Menschen nicht gebrochen. Die ersten 2-3 Tage ist er noch vorsichtig und hält Distanz, aber dann - es gibts keinen Halt mehr, es gibts Kuschelalarm und am liebsten würde er nur auf dem Arm sitzen und Küsschen geben!

Da der Bub sehr verspielt und aktiv ist suchen wir für ihn eine Familie mit anderen jungen Katzen, da Chupa total glücklich über Gesellschaft ist. Auch Hunde wären ihm willkommen, denn mit dem Hund, der auch auf der Pflegestelle lebt, versteht er sich ganz gut.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.