Katzen

Lumiere

Lumiere1Lumiere 2Lumiere 4Lumiere 3Lumiere 5Lumiere 7Lumiere 6

Größe: mittelgroß

 

Unser Zuckerschnütchen Lumiere sucht freundliche Zweibeiner, mit denen er näseln und die er um seinen schicken Kringelschwanz wickeln darf.

Als junges Katerchen haben Passanten den hungrigen und dreckigen Spatz von der Straße aufgenommen und ihn in das Katzenheim gebracht. Da Lumiere schon im Freien zutraulich war, ist anzunehmen, dass er ein Zuhause hatte und dann ausgesetzt wurde.

Lumiere ist nun im Heim ein gesunder Hingucker in schönem Weiß und Rot geworden. Dazu hat er ein ganz feines Wesen. Er verhält sich immer offen und interessiert. Dazu freut er sich sehr, wenn die Pfleger ihn mit Streicheleinheiten versorgen oder sogar mal auf den Schoß nehmen. Und richtig fetzig ist, wenn man dann noch mit der Spielangel vor seiner Nase wackelt und er ein paar Hüpfer machen kann.

Mit den ganzen Artgenossen kommt Lumiere sehr friedlich aus. Auch hier ist er ein Tier, das nie Stress macht oder hat.

Dieser süße Kater sucht wirklichen Anschluss. Gern lebt er mit geselligen Miezen zusammen. Aber er wäre auch glücklich, wenn er allein all die Aufmerksamkeit von seiner Familie abbekommen würde.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.