Katzen

Saffi

SaffiSaffi (2)Saffi (3)Saffi (4)Saffi (6)Saffi (5)Saffi (7)

Größe: klein

 

Unser kleines Zuckerpüppchen hat eine großartig bestechende Art und wird hoffentlich schnell ihre Liebhaber und ein wohliges Kuschelplätzchen finden.

Im Sommer wurde Saffi aus einem Gebäudekeller geholt, nachdem der Hausmeister die Fundkatze gemeldet hat. Saffi hatte einen furchtbaren Katzenschnupfen, der sofort behandelt werden musste. Wahrscheinlich haben sie ihre Besitzer ausgesetzt, als diese keine Lust hatten, den Tierarzt aufzusuchen und zu bezahlen. Inzwischen geht es der Kleinen wieder richtig gut. Endlich kann sie auf der Pflegestelle wieder kräftig durchatmen und schnurren.

Saffi hat ein sehr ruhiges und ausgeglichenes Wesen, das mehr Liebe als Spiel braucht. Außerdem ist sie eine sehr menschenbezogene Mieze und dazu noch schön verschmust. Es ist so toll, auf auf dem Schoß zu liegen und dabei gestreichelt zu werden. So ein Leichtgewicht wird einem ja auch nicht zu schnell zu schwer.

Wenn ihr eine andere Katze noch fremd ist, könnte sie anfangs etwas verzagt fauchen, aber dann freundet sie sich in der Regel schnell mit allen an.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.