Katzen

Doris

DorisDoris (3)Doris (4)Doris2

Größe: mittelgroß

Unsere kuschelweiche Doris sucht einen warmen Schoß für den Winter und weit darüber hinaus.

Die Hübsche wurde in diesem Herbst zusammen mit anderen Katzen aus einer Kleingartenkolonie bei Vyborg geholt. Alle Jahre wieder lassen die Städter, die einen schönen Sommer in bester Katzengesellschaft auf ihrer Datsche verbracht haben, genau diese Vierbeiner zurück und denken, sie werden schon allein über die Runden kommen. Tierschützer haben es sich zur Aufgabe gemacht, diese Katzen vor dem harten russischen Winter zu bewahren.

Doris ist eine dieser Katzen, die immer ausgeglichen, unauffällig und entspannt ist. Sie bringt sich einfach überall wunderbar ein, kann sich sehr gut in neue Katzengruppen einleben und fürchtet sich auch nicht vor den Hunden im Tierheim.

Und ihre Menschen hat sie erstmal gern. Den Pflegern begegnet sie immer ganz sanft und zärtlich, wird gerne gestreichelt und macht auch mal Miau, um etwas zum Gespräch beizutragen. Wirklich eine feine Miezekatze.

Bei Doris können wir uns gesicherten Freigang vorstellen oder wenigstens eine schöne Terrasse, da sie wohl einige Jahre das frische Luft tanken und Vögel beobachten gewöhnt war.

Video https://drive.google.com/file/d/1YitaJWeJ0HfgC1X27w-tFSGtW864BSI3/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.