Katzen

Aigul

AigulAigul (2)Aigul (1)Aigul (4)Aigul (3)Aigul (6)

Größe: mittel- bis groß

 

Unsere wuschelweiche Aigul mit ihren strammen Beinchen und ihren tollen Kuhflecken ist eine sehr schicke Miezekatze.

Die Hübsche wurde in diesem Herbst zusammen mit anderen Katzen aus einer Kleingartenkolonie bei Vyborg geholt. Alle Jahre wieder lassen die Städter, die einen schönen Sommer in bester Katzengesellschaft auf ihrer Datsche verbracht haben, genau diese Vierbeiner zurück und denken, sie werden schon allein über die Runden kommen. Tierschützer haben es sich zur Aufgabe gemacht, diese Katzen vor dem harten russischen Winter zu bewahren.

Aigul ist eine richtig liebe Katze, die eine sehr ausgeglichene und friedliche Art hat. Sie mag nicht nur die Menschen, denen sie absolut vertraut, sondern fühlt sich auch in Katzen- und Hundegesellschaft wohl. Da Aigul immer allen Konflikten aus dem Weg geht, sind auch stets alle freundlich zu ihr.

Da Aigul eine ruhige und zärtliche Mieze ist, würde sie gut zu Menschen passen, die sich über eine treue Begleiterin freuen, die sich dankbar und schmusig zeigt. Gerne darf Aigul in einen Haushalt mit anderen lieben Vierbeinern ziehen.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.