Katzen

Santa

SantaSanta (1)

Größe: mittelgroß

 

Unsere süße Püppi Santa hat ja wohl das stylischste Näschen der gesamten Katzendamenwelt!

Santa wurde in diesem Herbst zusammen mit anderen Katzen aus einer Kleingartenkolonie bei Vyborg geholt. Vor dem harten Winter ziehen jedes Jahr Tierschützer los, um üblicher Weise von Städtern im Sommer angefütterte, aber im Herbst zurückgelassene Katzen in den Gartenanlagen einzufangen und der Obhut eines Tierheims zu übergeben.

Santa ist eine ganz unkomplizierte, freundliche und feine junge Katze, die sich einfach prima mit ihren ganzen Artgenossen im Tierheim versteht. Sogar vor den Hunden fürchtet sie sich nicht, so dass ihr doch eigentlich überall einladend die Türen offen stehen sollten.

Mit Santa gewinnen ihre neuen Menschen eine tolle Gefährtin. Santa ist normal aktiv, verspielt, immer gut drauf, aber besonders doll verschmust. Sehnsüchtig blickt sie die Menschen an und nimmt jede Gelegenheit war, um sich auf die Arme nehme und durchkuscheln zu lassen. Wir hoffen sehr, sie findet schnell Liebhaber und ein warmes Zuhause.

Video https://drive.google.com/file/d/1pU2ZebO644iyEhtzTQLFXVOiJ0r7IAx9/view?usp=sharing

Video2 https://drive.google.com/file/d/1uo50xjcxSaATTjgvr-q4qzAkseWsrqlv/view?usp=sharing

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.