Katzen

Ewa

EwaEwa (2)Ewa (1)Ewa (4)Ewa (3)

Größe: mittelgroß

 

Hui … unserer Ewa möchte man gleich das wuschelige Fell durchkneten und diese wunderschöne Mieze würde sich das sogar gern gefallen lassen.

Ewa wurde in diesem Herbst zusammen mit anderen Katzen aus einer Kleingartenkolonie bei Vyborg geholt. Vor dem harten Winter ziehen jedes Jahr Tierschützer los, um üblicher Weise von Städtern im Sommer angefütterte, aber im Herbst zurückgelassene Katzen in den Gartenanlagen einzufangen und der Obhut eines Tierheims zu übergeben.

Ewa hatte Glück und durfte auf einer Pflegestelle einziehen, wo sie sich gleich als prima Mitbewohnerin zeigte. Sie versteht sich super mit den anderen Katzen, so dass das Zusammenleben reibungslos läuft. Und Ewa hat auch keine Probleme mit den Hunden, so dass sie sich sogar das Sofa mit ihnen teilt.

Zu den Pflegeeltern ist sie auch ganz wunderbar, immer lieb, zutraulich und verschmust. Sogar auf den Arm lässt sie sich gerne nehmen.

Leider hat sich herausgestellt, dass die hübsche Mieze FIV positiv ist. Aber damit lässt es sich noch lange und glücklich leben, wenn man auf ihr Immunsystem schön Acht gibt.

 Video https://drive.google.com/file/d/1loGojFRmo23pynGOOqaqQUPfg8uBBrWk/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.