Katzen

Polina

PolinaPolina (2)Polina (3)

Größe: groß

Unser Polina ist ein wuschelweiches Zuckerschnäuzchen mit runder weicher Körperform.

Polina wurde in diesem Herbst zusammen mit anderen Katzen aus einer Kleingartenkolonie bei Vyborg geholt. Vor dem harten Winter ziehen jedes Jahr Tierschützer los, um üblicher Weise von Städtern im Sommer angefütterte, aber im Herbst zurückgelassene Katzen in den Gartenanlagen einzufangen und der Obhut eines Tierheims zu übergeben.

Im Tierheim hat sich Polina gleich gut eingefunden und ihr ausgeglichenes Wesen gezeigt. Diese hübsche Mieze ist ganz unerschrocken, egal ob bei Hund, Katz oder Mensch. Sie bleibt ruhig sitzen und guckt sich das Geschehen an. Auf jeden Fall steckt eine stolze und unabhängige Lady in ihr drin. Aber sie kann auch ganz anders, nämlich sehr liebevoll und zärtlich. Bei Streicheleinheiten wird ihr also auch ganz warm und wohlig.

Wenn sie ihre Familie gefunden hat und endlich ankommen darf, wird sie eine wunderbare Freundin sein.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.