Katzen

Tichon

TichonTichon (3)

Größe: groß

 

Unser Tichon ist ein ganz besonders schöner und auch schlauer roter Fuchs.

Tichon wurde in diesem Herbst zusammen mit anderen Katzen aus einer Kleingartenkolonie bei Vyborg geholt. Vor dem harten Winter ziehen jedes Jahr Tierschützer los, um üblicher Weise von Städtern im Sommer angefütterte, aber im Herbst zurückgelassene Katzen in den Gartenanlagen einzufangen und der Obhut eines Tierheims zu übergeben.

Dieser puschelige Kater hat ein ganz ruhiges und stilles Wesen. Er ist einfach nur ein ganz feiner Kerl, der sich wunderbar eingefunden hat. Besonders mag er seine neuen Menschen. Zu gern lässt er sich streicheln, schmiegt sich zärtlich in die Hand und möchte immer mehr.

Auch mit den anderen Katzen ist sein Umgang hervorragend. Er ist immer friedlich, mag das Zusammensein und ist lieb zu seinen Gefährten. Mit den Hunden ist ebenfalls alles in Ordnung.

Nun suchen wir Menschen, welche dieses Füchschen zu Feuer und Flamme werden lässt.

Video1 https://drive.google.com/file/d/1zaZMoxcCT7F4E_ACC7T7YddBPjPSE3vy/view?usp=sharing

Video2 https://drive.google.com/file/d/1ge2RzoQMVeObeOOpDbbzz69B97c972tW/view?usp=sharing

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.