Katzen

Kolja

Kolja (1)Kolja

Größe: groß

Unser Kolja guckt einem mit seinen großen runden Augen genau in’s Katzenliebhaberherz. Das soll auch so sein, damit der hübsche Kater bald ein sicheres Zuhause findet.

Kolja wurde in diesem Herbst zusammen mit anderen Katzen aus einer Kleingartenkolonie bei Vyborg geholt. Vor dem harten Winter ziehen jedes Jahr Tierschützer los, um üblicher Weise von Städtern im Sommer angefütterte, aber im Herbst zurückgelassene Katzen in den Gartenanlagen einzufangen und der Obhut eines Tierheims zu übergeben. 

Aktuell ist Kolja noch viel zu dünn. Augenscheinlich fiel es ihm nicht leicht, sich ausreichend zu ernähren, als die Menschen ihn verlassen hatten. Aber nachdem er im Heim ordentlich aufgepäppelt wurde, wird er ein stattliches und kräftiges Katerchen sein.

Kola hat ein sehr entspanntes, freundliches und liebes Wesen. Er freut sich sehr, wenn die Pfleger zu ihm kommen. Dann steht er erwartungsvoll auf, um sich beschmusen zu lassen.

Das Zusammensein mit den anderen Katzen ist immer friedlich. Ganz gelassen chillt Kolja auf seinen Plätzen und beibt schön unaufgeregt. Und dabei träumt er von einem gut gefüllten Futternapf und einem eigenes Bettchen.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.