Katzen

Timur

TimurTimur (1)Timur (2)Timur (4)

Größe: mittelgroß

 

Unser kleiner Timur ist schon jetzt eine herzliche Schmusebacke. Wenn da nicht mal der Kuschelkönig überhaupt draus wird.

Timur wurde in diesem Herbst zusammen mit anderen Katzen aus einer Kleingartenkolonie bei Vyborg geholt. Vor dem harten Winter ziehen jedes Jahr Tierschützer los, um üblicher Weise von Städtern im Sommer angefütterte, aber im Herbst zurückgelassene Katzen in den Gartenanlagen einzufangen und der Obhut eines Tierheims zu übergeben. 

Timur ist eher von kleinerem Körperbau, wird also kein ganz Großer werden. Dafür hat er aber Herz, Vertrauen und Verstand. Timur liebt einfach alle und jeden. Sein Pflegepersonal begrüßt er sehnsüchtig und zum Kuscheln aufgelegt. Ansonsten lässt er es sich aber mit seinen Katzenfreunden gut gehen. Im Umgang ist er immer zärtlich und freundlich.

Aber auch vor den Hunden nimmt er nicht Reißaus. Wenn er mal seinen eigenen Schoßhund bekommt, wird er bestimmt ein guter Freund.

Video https://drive.google.com/file/d/1KB6Unv_6TpAnvGTo8iOqw6jdkde5bpMY/view?usp=sharing

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.