Katzen

Fargo

Fargo3Fargo 1Fargo 2Fargo 4

Größe: mittelgroß

 

Unsere black Beauty Fargo hat es geschafft, vom Karton in’s Körbchen. Aber nun hofft sie noch auf das warme und eigene Bettchen.

Fargo wurde im Sommer von einer ehrenamtlichen Helferin des Tierheims einer Korobotschniki abgekauft. Diese armen Leute stehen meist an U-Bahn-Stationen und verkaufen Kitten oder Welpen, die meist in einem sehr schlechten Zustand sind, aus Kartons heraus. Auch Fargo war damals krank und hatte Durchfall. Aber mit der Fürsorge von Tierarzt und Pflegern hat man die Kleine schnell wieder gesund bekommen und aufgepäppelt.

Obwohl Fargo noch eine junge und aktive Mieze ist, ist sie gegenüber den anderen Katzen eher die unaufgeregte und ruhige Gesellschafterin, die nicht wild rumtobt. Gerne möchte Fargo deshalb in ihrem neuen Zuhause mit anderen sozialen Samtpfoten zusammenleben.

Gegenüber den Pflegern ist sie auch eine sehr kontaktfreudige Mieze. Wenn man zu ihr kommt, ist sie gleich ganz aufmerksam und lässt gerne mit sich schmusen.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.