Katzen

Natsumi

Natsumi2Natsumi 1Natsumi 3Natsumi 5Natsumi 6Natsumi 4

Größe: mittelgroß

 

Unsere wuschelige Natsumi ist auf der Suche nach einem warmen Körbchen.

Natsumi hatte bis zum Sommer noch ein glückliches Zuhause, in dem sie mit ihrer Besitzerin gelebt hat. Doch dann kam die Dame ins Krankenhaus und Natsumi wurde von den Verwandten versorgt. Als die Besitzerin dann leider verstorben ist, wollte keiner aus der Verwandtschaft die Katze übernehmen, so dass sie im Katzenheim abgegeben worden ist.

Die vielen fremden Leute und all die Katzen hielten Natsumi erstmal auf sichere Distanz. Anfangs war sie noch etwas scheu, doch sie gewöhnte sich recht schnell an die Pfleger und kommt nun sogar schon von selbst zum Schmusen. Ihre Art ist ansonsten eher von der ruhigeren und unaufgeregteren Sorte.

Gegenüber den anderen Katzen verhält sie sich auch ganz ruhig und geht nicht von selbst auf die Artgenossen zu. Bisher kannte sie ja auch nur das Einzelkatzenleben. Wir denken daher, dass sie es entweder schön fände, wieder verwöhnte Einzelprinzessin zu sein oder als Zweitkatze zu leben, wenn die andere Samtpfote auch eher ein entspanntes Gemüt hat.

Video https://drive.google.com/file/d/1dpBpmTGS06HNE_pHiwc2s2cJUrlmlh0z/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.