Katzen

Basja

BasjaBasja (2)Basja (3)

Größe: mittelgroß

 

Unsere fluffige Basja hat eine unterhaltsame Art und sucht begeisterte Zuhörer.

Basja wurde in diesem Herbst zusammen mit anderen Katzen aus einer Kleingartenkolonie bei Vyborg geholt. Vor dem harten Winter ziehen jedes Jahr Tierschützer los, um üblicher Weise von Städtern im Sommer angefütterte, aber im Herbst zurückgelassene Katzen in den Gartenanlagen einzufangen und der Obhut eines Tierheims zu übergeben.

Die hübsche Basja ist eine sehr gesellige und auch gesprächige Miezekatze. Anfangs ist sie zwar erstmal Fremden gegenüber schüchtern. Aber wenn sie sich dann mit Umgebung und Leute bekannt gemacht hat, wird sie interessiert, wie auch lieb und verschmust.

Mit den anderen Katzen versteht sie sich im Tierheim sehr gut. Da sie noch so jung ist, suchen wir deshalb ein Zuhause mit anderen Artgenossen für sie.

Video https://drive.google.com/file/d/16p4TyuQSJbTOH1D_GNnrWEFpQKpGnZJO/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.