Katzen

Blackman

BlackmanBlackman 1

Größe: groß

Unser Blackman ist ein rabenschwarz glänzender wunderschöner Prachtbursche und dazu noch mit einem dankbaren und liebevollen Wesen ausgestattet.

Als ca. 1jähriger Kater wurde er in seinem Körbchen sitzend im Tierheim abgegeben. Man hatte keine Lust mehr, eine Katze zu halten. Tja … da ist man dann einfach froh, dass er wenigstens noch im Tierheim abgegeben wurde, statt einfach auf der Straße ausgesetzt zu werden.

Blackman hat sich im Laufe der Zeit richtig gut eingelebt, aber er soll natürlich nicht alt werden müssen im Tierheim. Was ihm gut tut, ist seine aufgeschlossene, aber auch ruhige Art. So versteht er sich bestens mit den anderen Katzen und auch mit den Hunden im Heim. Gerne möchte er auch in Zukunft sein Leben mit anderen Vierbeinern teilen, sonst würde ihm schon etwas die Gesellschaft fehlen.

Ganz toll ist auch sein Bezug zu den Menschen. Blackman geht auf die Pfleger zu, ist sehr lieb und vor allem verschmust. Diesen großen Kater darf man sogar auf den Arm nehmen und mal so richtig schön durchknuddeln.

Wir hoffen, dieser Blackbeauty bekommt bald seine große Chance.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.