Katzen

Janka

JankaJanka 1Janka 2

Größe: klein

Unser Milchbärtchen Janka macht einen etwas geknickten Eindruck. Aber wer wäre das nicht, wenn man im Tierheim sitzt und hoffen muss, entdeckt zu werden?

Janka wurde in diesem Herbst zusammen mit anderen Katzen aus einer Kleingartenkolonie bei Vyborg geholt. Tierschützer haben es sich zur Aufgabe gemacht, diese Katzen, welche jedes Jahr von den Städtern beim Verlassen der Gärten zurückgelassen werden, vor dem harten russischen Winter zu bewahren. Janka ist derzeit noch ziemlich schlank, aber auf dem besten Weg sich aufpäppeln zu lassen.

Dieses niedliche Kulleräuglein ist eine ganz liebevolle Miezekatze. Vorrangig macht sie erstmal einen etwas unauffälligen und stillen Eindruck. Aber sie ist eben nicht vordergründig, sondern eher eine entspannte und genügsame Samtpfote.

Dafür hat Janka ein sehr offenes und verträgliches Wesen. Sie mag im Tierheim alle Katzen, alle Hunde und erstrecht die Pfleger. Wenn die Zweibeiner Zeit für sie finden, taut sie richtig auf und schmust mit ihnen. Nun braucht sie nur noch eine Familie zum glücklich werden.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.