Katzen

Scarlett

ScarlettScarlett (3)Scarlett (1)

Größe: wird groß

kastriert: ja (vor Ausreise)

geimpft: ja (vor Ausreise)

Unser zuckersüßes Kulleräuglein Scarlett möchte man dauerkuscheln, so seidiges Fell hat sie.

Die kleine Scarlett wurde zusammen mit anderen Katzen von Ehrenamtlichen bei einem Garagenkomplex eingesammelt. Dort hatten Angestellte einige Streuner ab und an gefüttert, so dass die Katzen zutraulicher wurden und sich aufgreifen ließen.

Scarlett ist ein ganz freundliches Katzenkind. Zu den anderen Miezen ist sie sehr aufgeschlossen und immer an daran interessiert, was sie so treiben. Wir möchten auf jeden Fall, dass sie in ihrem neuen Zuhause mit anderen Jungkatzen ihr Leben teilen darf.

Auch Menschen mag Scarlett sehr. Sie lässt sich gerne streicheln und schmust dann auch so richtig.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.