Katzen

Julie

JulieJulie (1)

Größe: wird mittelgroß

kastriert: ja (vor Ausreise)

 

Unsere flauschige Julie guckt noch skeptisch drein, wird aber mal eine ganz zahme Katzenlady.

Die junge Julie wurde zusammen mit anderen Katzen von Ehrenamtlichen bei einem Garagenkomplex eingesammelt. Dort hatten Angestellte einige Streuner ab und an gefüttert, so dass die Katzen zutraulicher wurden und sich aufgreifen ließen.

Auf der Pflegestelle kommt Julie gut mit den anderen Katzen aus und teilt sich friedlich mit ihnen Logis und Kost. Nur ob Julie schon zuverlässig auf das Katzenklo geht, muss noch beobachtet und ggf. trainiert werden.

Gegenüber den ihr noch fremden Menschen ist Julie derzeit ziemlich schüchtern. Sie ergreift zwar nicht die Flucht, aber weicht noch vor der Hand zurück, bzw. wenn man direkt auf sie zugeht. Das wird sich aber sicherlich schnell legen, wenn sie in ihrem neuen Zuhause in aller Ruhe ankommen darf und man sich ausgiebiger mit ihr beschäftigt.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.