Katzen

Shelly

1IMG-20201215-WA0018PhotoCollage_20201125_175315690Screenshot_20210103_131044Screenshot_20210103_130830_com.huawei.himovie.overseasScreenshot_20210103_131110

Größe: Mittel

 

Unsere süße Shelly wurde vermutlich ausgesetzt und Gott sei Dank von helfenden Händen in einem Gebäudekeller gefunden und ins Tierheim gebracht. Bedingt durch ihr kurzes Fell war sie bestimmt auch unterkühlt und musste gleich einmal in ein Mäntelchen gepackt und gepflegt werden. 

Jetzt ist Shelly fit und gesund und wir können daher ein eigenes Zuhause für sie suchen.

Ihrer Rasse entsprechend ist Shelly ein aufgewecktes, neugieriges und intelligentes Mädchen und versteht sich wunderbar mit anderen Katzen.

Mit ihrer Vorgeschichte ist sie zwar noch etwas schüchtern, gleichzeitig aber sehr lieb, anhänglich, kontaktfreudig und auch gesprächig. Shelly benutzt auch brav das Katzenklo. Wir sind sehr zuversichtlich, dass sie sich nach einer kurzen Eingewöhnung zu einem Kätzchen entwickelt, das den Katzeneltern sehr viel Liebe schenkt. 

Für Shelly suchen wir ein Zuhause mit Katzengesellschaft und Katzeneltern, die viel Zeit für sie haben. Der Rasse entsprechend sollte sie eher als Wohnungskatze gehalten werden, da die Gefahr einer Verkühlung oder auch eines Sonnenbrands natürlich gegeben ist. Wobei sie sich vermutlich aber auch über kurze Ausflüge auf einen gesicherten Balkon oder in einen gesicherten Garten freuen würde.  

 Video https://drive.google.com/file/d/1Mlq5d_z08oLXatf57hOtnfLA9MBRUalD/view?usp=sharing  

Video https://drive.google.com/file/d/1aLGGxYqIC0CGp_TM3vDUZqS9BciXAyCU/view?usp=sharing

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.