Katzen

Watson - reserviert

Kater • geboren ca. Oktober 2017 • Mischling

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: November 2019

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: groß

Unser hübscher Watson hat zwar keinen Doktortitel, ist aber mindestens genau so ein kluger und freundlicher Weggefährte.

Der Kater blieb, wie so viele russische Katzen, im Spätherbst auf sich allein gestellt in einer Gartenkolonie zurück und versuchte, über die Runden zu kommen. Zum Glück hatten Ehrenamtliche  schon Futterstellen eingerichtet, um solche Katzen vor dem kalten Winter zu retten. Bei Watson hat das Anfüttern gut geklappt, aber es hatte etwas gedauert, ihn einzufangen, da er sich vor den Fremden gefürchtet hat. Als er dann endlich eingefangen wurde, musste das Katerchen erstmal ganz unterkühlt und erkältet in die Tierklinik. Dort hat er sich aber rasch auskuriert und seitdem wohnt Watson im Katzenheim und wartet auf eine tolle Familie.

Nachdem sich Watson an die neuen Menschen in seinem Leben gewöhnt hatte, wurde er zu einem ganz entspannten und genügsamen Kater, der sich gerne ansprechen und dann auch streicheln lässt. Sogar richtig schmusig ist er geworden.

Das Zusammenleben mit den anderen Katzen klappt richtig gut. Er ist ein sehr freundlicher, ruhiger, lieber und gelassener Mitbewohner für die anderen Miezen. Da er so sozial und anpassungsfähig ist, können wir uns für diesen Schönling am besten das Leben in einer Familie mit Bestandstieren vorstellen.

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden