Katzen

Alexander

AlexanderAlexander (2)Alexander (3)Alexander (1)Alexander (4)

Größe: groß

Unser Alexander, der Große ist ein wahrer Prachtbursche.

Alexander schlich eine ganze Weile auf der Straße rum, bis Ehrenamtliche informiert wurden und den zahmen Kater eingesammelt, sowie in das Tierheim gebracht haben. Es ist anzunehmen, dass er mal ein Hauskater war, da er gar nicht ängstlich reagierte.

Nun ist unser Alexander aber nicht auf Eroberungszug, sondern ein ganz genügsamer Kater. Er kommt im Tierheim gut zurecht, lässt sich nicht vom Hundegebell stressen und ist freundlich zu all seinen neuen Mitbewohnern. Da Alexander so verträglich und zu allen lieb ist, suchen wir für ihn ein Zuhause mit tierischer Gesellschaft.

Auf Menschen reagiert Alexander auch sehr aufgeschlossen und lässt sich gerne mal streicheln. Er möchte so gerne wieder ein Familienmitglied sein.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.