Katzen

Marquis

MarquisMarquis (1)Marquis (2)Marquis (5)Marquis (4)Marquis (7)

Größe: groß

Unser Graf Marquis ist eine sehr adlige Erscheinung, somit der wohl verdiente Name.

Marquis besetzte für eine längere Zeit den Treppenpodest einer älteren Dame und verlangte den Einlass. Doch leider konnte die Frau den ausgesetzten Kater nicht aufnehmen und hat ihn deshalb in das Tierheim gebracht.

Marquis ist sehr menschenbezogen. Er liebt es, gestreichelt und auf den Arm genommen zu werden. Da hat er wirklich ganz schnell Vertrauen in sein neues Pflegepersonal.

Andere Katzen um sich rum braucht er nicht unbedingt. Es scheint, als ist das Katerchen lieber eher für sich. Deshalb sollte er nicht in eine große Bestandskatzengruppe ziehen, sondern nur Zweitkater werden oder sogar verwöhnter Einzelgraf.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.