Katzen

Steven

Stevens1Steven (2)Steven (3)

Größe: groß

 

Unser Steven mit seinem intensiven Blick ist ein hübsches Katerchen.

Steven wurde mit anderen Katzen aus einer Gartenkolonie geholt, wo jeden Herbst die Katzen von den Städtern zurückgelassen werden. Zum Glück konnte auch er eingesammelt und in die Obhut des Tierheims gegeben werden.

Steven kennt das Leben bei Menschen, denn er geht offen auf die Pfleger zu und er freut sich, wenn man sich um ihn kümmert. Er ist ein ganz liebevoller und verschmuster Kater, der sich nach seinem eigenen Schoß sehnt.

Mit den anderen Samtpfoten im Tierheim kommt er friedlich und freundschaftlich aus, so dass er durchaus zu anderen Katzen ziehen darf.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.