Katzen

Pierre

1Pierre213Pierre 1Pierre 3Pierre 5Pierre 4Pierre 7Pierre 6Pierre 8Pierre 10Pierre 9Pierre 11

Hier wartet ein wahrer Zarensohn auf seinen neuen Wirkungskreis. Pierre – wirklich groß, stark, klug, die gütigste Seele und noch wunderschön rothaarig dazu.

Dieser junge Kater wurde auf der Straße gefunden und hat alle im Sturm erobert. Pierre ist sehr menschenorientiert, liebevoll und kommt sofort jeden Besucher begrüßen.

Mit seinen Artgenossen kommt er genauso gut aus. Aufgrund seines jungen Alters ist er natürlich noch sehr verspielt und viel in Bewegung, weshalb wir uns für ihn ein Zuhause finden, wo er beste menschliche und tierische Gesellschaft genießen darf.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.