Katzen

Bulotschka

BulotschkaBulotschka (1)B1Bulotschka (2)Bulotschka (4)

Größe: mittelgroß

kastriert: ja (vor Ausreise)

 

Unsere Bulotschka möchte man dank ihres seidigen Fells dauerkuscheln und das könnte ihr auch gut gefallen. Nur auffressen darf man sie nicht, auch wenn sie auf Russisch Brötchen heißt.

Bulotschka wurde mit anderen Katzenkindern aus einer Gartenkolonie geholt, wo es leider immer zu unkontrollierten Vermehrungen von Streunerkatzen kommt. Zum Glück konnte auch sie eingesammelt und in die Obhut des Tierheims gegeben werden.

Die hübsche Miezi ist eine offene und zugängliche Katze, mit einem ausgeglichenen Gemüt. Einerseits schmust sie gerne mit den Pflegern, andererseits spielt sie aber auch sehr gern mit den anderen Katzenkindern. Sie ist immer freundlich und lieb, so dass wir ihr Anschluss zu anderen Jungkatzen in ihrem neuen Zuhause wünschen.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.