Katzen

Dunkan

DunkanDunkan (2)Adobe_Post_20210124_1618330.9476839380942841

Größe: mittelgroß

Unser Dunkan ist ein niedliches Katerchen, das nun gerne auf seine große Reise in’s Familienglück gehen möchte.

Als junges Kätzchen wurde Dunkan mit andern Katzen in einem Wohnhaus aus dem Keller geholt, wo eine ältere Dame regelmäßig Trockenfutter und Wasser hingestellt hat, damit die Katzen etwas zu fressen haben.

Dunkan hat sich auf der Pflegestelle gut entwickelt und eingelebt. Er ist fröhlich, wissbegierig, aktiv und lebensfroh. Er freut sich sehr, wenn er Beschäftigung findet oder man mit ihm spielt.

Die anderen Miezen sind ihm auch sehr lieb. Zu ihnen ist er immer freundlich. Aber leider ist kein junger Spielkamerad für ihn dabei, was sich hoffentlich in der neuen Familie ändern wird.

Beschäftigt und unterhält Dunkan nicht gerade seine Pflegeeltern, dann hängt er auch mal gerne ab, am liebsten in ganz weichen und gemütlichen Kuschelbettchen.

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.