Katzen

Plijuschka

PlijuschkaPlijuschka (2)Plijuschka (1)Plijuschka (3) (1)Plijuschka (3) (2)Plijuschka (3)Plijuschka (5)Plijuschka (4)Plijuschka (7)Plijuschka (9)Plijuschka (10)Plijuschka (11)

Größe: mittelgroß

Unsere niedliche Glückskatzenlady Plijuschka ist im besten Alter, um nun einen glücklichen Neustart in ein schönes Für-immer-Zuhause erleben zu dürfen.

Plijuschka wurde im Sommer von Anwohnern auf dem Rasen direkt neben parkenden Autos bemerkt. Die Katze blieb dort die ganze Zeit, schlief auf den Autos oder am Boden. Da sie absolut zahm auf die Menschen reagiert hat, war schnell klar, dass die Katze ausgesetzt wurde. Also hat man sich ihrer angenommen und sie auf einer Pflegestelle untergebracht.

Plijuschka ist nicht nur vertrauensvoll zu Menschen, sondern auch sehr lieb und zärtlich. Gerne wird die Nähe gesucht und geschmust, so dass sie sich auch recht schnell in einer neuen Familie einleben und ihr Glück finden wird.

Am liebsten nascht die süße Maus Nassfutter. Damit kein Wohlstandsbäuchlein wächst, darf dann gerne auf ein zuckerfreies Menü geachtet werden.

Generell kommt Plijuschka mit ihren Artgenossen auf der Pflegestelle zurecht. Aber es klappt nicht mit allen, vor allem nicht mit denen, vor denen sie Angst haben muss. Also Katzen, die dominant sind oder sie jagen. Dann faucht Plijuschka auch mal ein „Bis hierhin und nicht weiter!“. Mit gemütlichen und sozialen Katzen klappt das Zusammensein aber prima. Besonders wecken junge Miezchen bei Plijuschka Muttergefühle. Die Kleinen werden dann sogar abgeschleckert.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.