Katzen

Charlie

KlawaKlawa (1)Klawa (2)Klawa (4)Klawa (5)

Größe: groß

 

Unser Charlie ist ein schicker und kräftiger Kater, für den wir ein kuscheliges Plätzchen suchen.

Charlie wurde im Herbst in einer großen Gartenkolonie, wie so viele Katzen, sich selbst überlassen. Aber er gehört zu den Samtpfoten, die Glück hatten, von Tierschützern eingesammelt und in ein Tierheim gebracht worden zu sein.

Charlie ist eine gemütliche, freundliche und anhängliche Seele. Er ist selig, wenn die Pfleger ihn streicheln und mit ihm kuscheln.

Außerdem mag Charlie auch die anderen Katzen und die Hunde im Tierheim gern. Er bleibt immer ganz ruhig, ist gesellig und friedlich. Gerne darf der hübsche Kater also zu einer bestehenden Katzengruppe ziehen, um das Rudel zu bereichern.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.