Katzen

Mija

MijaMija (1)Mija (2)Mija (5)Mija (4)Mija (7)Mija (6)Mija (8)Mija (9)Mija (10)

Größe: mittelgroß

Unsere Mija ist ein süßes Zuckerschnütchen, das sich auf einen neuen Spielplatz freut.

Mija wurde zusammen mit anderen Katzenkindern bei einem Wohnblock in einer Schachtel gefunden. Die ganze Kittengruppe wurde gemeinsam zu einer Pflegestelle, mit anderen Katzen und Hunden gebracht, wo sie sich prächtig entwickelt haben.

Sowohl die älteren Katzen, als auch die Hunde waren sofort verliebt in die Kitten und haben sich rührend gekümmert. Somit sind aus den Kleinen nun junge Katzen geworden, die sich prächtig mit allen Vierbeinern verstehen werden.

Mija ist ein absolut verspielter Wirbelwind. Mit den anderen toben oder sich mit Spielzeug zu amüsieren ist ihre absolute Lieblingsbeschäftigung.

Natürlich findet sie auch ihre Pflegeeltern spitze. Mija ist immer lieb. Aber möchte man sie auf den Arm nehmen, kann man sich nur kurz darüber freuen. Denn die Kleine hat zu viel Energie und zappelt rum, damit sie wieder weiterspielen kann.

Wir suchen nun für die süße Mieze ein Zuhause mit anderen jungen Katzen, mit denen ihr die Zeit nicht zu langatmig wird.

Video https://drive.google.com/file/d/14rcntCWDKoWvGqxBzua4z_M_SkFEYTll/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.