Katzen

Tinija

TinijaTinija (2)Tinija (1)Tinija (3)Tinija (5)Tinija (4)Tinija (7)Tinija (8)Tinija (9)

Größe: mittelgroß

Unsere Tinija bezaubert mit ihrem süßen Zuckerschnäuzchen und den großen Kulleraugen.

Schon vor einigen Jahren konnte die einstige Straßenkatze erfolgreich eingefangen werden. Damals hat sich Tinija tagelang unter einem Gebüsch versteckt und kam nur raus, wenn ihr Futter hingestellt wurde. Nachdem keine Besitzer ausfindig gemacht werden konnten, hat die Frau, die sich um die Straßenkatzen vor Ort gekümmert hat, Tinija mit zu sich genommen. Nun hat sich die Frau an unser Katzenheim mit der Bitte gewendet, für die gut sozialisierte Mieze eine liebe Familie zu finden. Es kommen immer wieder neue bedürftige Straßenkatzen, da wird es immer enger.

Tinija versteht sich auf der Pflegestelle sehr gut mit den anderen Katzen und sogar mit dem Hund, der auch dort lebt. Die hübsche Mieze ist zu allen freundlich und immer entspannt.

Natürlich mag sie auch ihre Pflegeeltern sehr gern und begrüßt auch Besucher immer offen. Gerne lässt sie sich streicheln und hört interessiert zu, wenn man ihr vom Tag erzählt. Dazu legt sie sich gemütlich in ihr Bettchen und lauscht mit großen Augen.

Nur eine klitzekleine Macke hat die Mieze, denn sie knabbert gerne an Plastiktüten oder auch mal an Kabeln, wenn diese wild im Raum rumliegen. Aber da können die neuen Familienmitglieder bestimmt leicht ein Auge drauf haben, um Gefahr zu vermeiden.

Video https://drive.google.com/file/d/1Wp4IOrZEIOeGlL5TkkHoeV7Dw5t245ii/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.