Katzen

Krasatulija

KrasatulijaKrasatulija (2)Krasatulija (1)Krasatulija (3)Krasatulija (5)Krasatulija (4)

Größe: mittelgroß

Unsere Krasatulija ist eine Schildpatt-Schönheit, die im Nu vom Straßenlöwen zur Schmusekatze geworden ist und nun auf ihr Kuschelpersonal wartet.

Krasatulija wurde eine Weile von Anwohnern beobachtet, bis man ihr Versteck in einem Mauerloch gefunden hat und dann dem Katzenheim gemeldet. Ehrenamtliche haben dann die ängstliche Katze eingefangen und dann noch ihre beiden Kitten aus dem Mauerloch gezogen.

Obwohl Krasatulija am Anfang ein Wildfang war, wurde aus ihr in nur so kurzer Zeit, dank der Bemühungen der Pflegerinnen, eine sehr liebe und inzwischen richtig kontaktfreudige Mieze. Sie ist sehr am Geschehen im Katzenheim interessiert und freut sich, wenn man sich um sie kümmert. Richtig schmusig wird dann die süße Mieze und man merkt, wie sehr sie sich nach ihr vertrauten Menschen sehnt, bei denen sie sich geborgen fühlen darf.                                  

Mit ihren Artgenossen fühlt sich Krasatulija im Katzenheim gut. Das Zusammenleben ist friedlich und harmonisch, so dass wir sie gerne als Zweitkatze oder in eine Gruppe vermitteln.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.