Katzen

Maja

MajaMaja (2)Maja (3)

Größe: mittelgroß

Unsere Maja macht ihrem Namen alle Ehre und präsentiert sich als schmuckes Bienchen.

Maja schlich im Winter vor einem Einkaufsmarkt herum und wollte immer rein ins Warme. Da keine Besitzer kamen, um die Katze abzuholen, ging man davon aus, dass sie ausgesetzt wurde. Zuerst kam Maja in das Tierheim. Aber da sie so sehr menschenbezogen ist, durfte sie auf eine Pflegestelle umziehen, um hier auf ihre neue Familie zu warten.

Obwohl sich Maja auf der Pflegestelle gut mit ihren Artgenossen versteht und sich an den Hunden nicht stört, braucht sie doch mehr ihre Menschen zum glücklich sein. Maja fordert ganz direkt die Aufmerksamkeit ein und liebt es zu schmusen.

Sie darf also gerne als Einzelprinzessin oder Zweitkatze adoptiert werde. Aber ihre neuen Menschen sollten sie nicht den ganzen Tag allein lassen.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.